Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Im Neumarkter Stadtgebiet krachten zwei Autos zusammen, weil eine Fahrerin beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen hatte.

Eine auf der Freystädter Straße stadtauswärt fahrende 19jährige Suzuki-Fahrerin wollte am Montag gegen 10.15 Uhr nach links in die Dreichlingerstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden BMW, der von einem 55jährigen Mann gesteuert wurde.


Der BMW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß der Fahrzeuge jedoch nicht mehr vermeiden.

Verletzt wurde niemand. An den beiden Autos entstand ein Schaden von jeweils rund 2000 Euro.
10.01.17
Neumarkt: Gegenverkehr übersehen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang