Roller war frisiert

NEUMARKT. In Neumarkt donnerte in unmittelbarer Nähe der Polizei-Inspektion ein 40 jähriger Mann mit seinem frisierten Roller vorbei.

Der Mann bedachte offenbar nicht, daß die Polizei rund um die Uhr arbeitet: als er am Freitag-Morgen gegen 4 Uhr mit weit überhöhter Geschwindigkeit die Woffenbacher Straße entlangkesselte, setzte sich prompt eine Polizeistreife auf seine Fersen und stellte dabei fest, daß der Roller rund 75 Stundenkilomeer drauf hatte.


Das war nicht nur für die Woffenbacher Straße viel zu schnell, sondern auch für den Roller.

Bei derr Verkehrskontrolle stellte sich heraus dass am Roller technische Veränderungen vorgenommen worden waren. Das Kleinkraftrad wurde zur technischen Untersuchung vorübergehend sichergestellt.
16.12.16
Neumarkt: Roller war frisiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang