Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Postbauer-Heng wurden zwei Menschen verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Ein 25jähriger BMW-Fahrer fuhr am Montag gegen 14.20 Uhr aus Richtung Neumarkt kommend in Richtung Ortsmitte und kam kurz vor dem Ortseingang aus Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der BMW mit einem entgegenkommenden VW eines 26jährigen Mannes.


Der VW-Fahrer und seine 21jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 8000 Euro.
15.11.16
Neumarkt: Zwei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang