Hoher Sachschaden

NEUMARKT. Bei einem Frontralzusammenstoß zweier Autos in Parsberg entstand am Montag-Nachmittag hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Eine 26jährige Opel-Fahrerin fuhr gegen 16.55 Uhr auf der St.-Andreas-Straße in Richtung Aschenbrenner Straße und geriet beim Linksabbiegen in die St.-Andreas-Straße auf die Gegenfahrbahn.

Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW, der von einem 87jährigen Mann gesteuert wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 4500 Euro.


Kurve geschnitten

NEUMARKT. Ein betrunkener VW-Fahrer wurde bei Parsberg aus dem Verkehr gezogen, weil er vor den Augen der Polizei eine Kurve schnitt. Am Montag um 15.50 Uhr fuhr ein 48jähriger VW-Caddy-Fahrer auf der Staatsstraße 2234 von der B 8 in Richtung Parsberg, missachtete auf Höhe der Betonmischanlage die durchgezogene Linie und schnitt die Kurve.

Bei einer anschließenden Kontrolle konnte auch der Grund des Verkehrsverstoßes festgestellt werden. Der Fahrer war erheblich angetrunken und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
11.10.16
Neumarkt: Hoher Sachschaden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang