Hand gerät in Kreissäge

NEUMARKT. Schwere Verletzungen zog sich ein Mitarbeiter einer Neumarkter Baufirma bei einem Betriebsunfall am Autobahnkreuz Altdorf zu.

Wie die Polizei mitteilte, arbeitete der 56jährige Polier am Donnerstagabend gegen 21.40 Uhr auf der Baustelle am Autobahnkreuz Altdorf an einer Kreissäge. Als er versehentlich mit seiner Hand in das Sägeblatt kam, verletzte er sich schwer.


Ein Zeuge hörte glücklicherweise den Verletzten laut schreien und leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Der Mann wurde zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht.
07.10.16
Neumarkt: Hand gerät in Kreissäge

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang