Dieb im Asia-Imbiß

NEUMARKT. Ein unbekannter Mann wurde im Keller einer Gaststätte in Neumarkt überrascht. Später fehlte dann ein Geldbeutel des Mitarbeiters.

Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr befand sich in dem Asia-Imbiss in der Bahnhofstraße ein unbekannter Mann im Keller des Restaurants. Ein 62jähriger Mitarbeiter sprach den Mann an und forderte ihn auf, den Keller zu verlassen.


Der Mann gab an, die Toiletten zu suchen. Anschließend begab er sich vom Keller in den Gastraum. Der Mitarbeiter blieb im Keller.

In dieser Zeit verschwand ein Geldbeutel, der sich im Gastraum in einer Jacke des Mitarbeiters befand. Der Schaden beträgt rund 1800 Euro.

Beschreibung des unbekannten Mannes: Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
07.10.16
Neumarkt: Dieb im Asia-Imbiß

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang