Kinder verletzt

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos bei Deining wurden am Donnerstag fünf Menschen verletzt, darunter ein Baby und zwei andere Kinder.

Glücklicherweise kam es bei keinem der Beteiligten zu schwereren Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei übersah gegen 7 Uhr ein 25jähriger Mann mit seinem Audi beim Einfahren in die Staatsstraße 2220 zwischen Mittersthal und Deining einen von links kommenden BMW.


Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge erlitten die 41jährige BMW-Fahrerin und ihre drei Kinder im Alter von ein, sieben und neun Jahren leichte Verletzungen. Die Mutter und ihre drei Kinder fuhren mit einer Bekannten zu einem Arzt. Dort wurden sie ambulant behandelt.

Der Unfallverursacher erlitt ebenfalls leichte Verletzungen.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 11.000 Euro.

Frau verletzt

NEUMARKT. Ein Autofahrer, der in Woffenbach von der Schloßstraße in die Freystädter Straße abbiegen wollte, verursachte rund 20.000 Euro Sachschaden..

Der 22jähriger Mann krachte am Donnerstag gegen 8 Uhr zuerst mit einem von links kommenden VW zusammen, der gegen einen am Linksabbiegerstreifen wartenden Seat geschoben wurde.

Die 59jährige Seat-Fahrerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert.
07.10.16
Neumarkt: Kinder verletzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang