Über Tisch gezogen

NEUMARKT. Ein 56jähriger Mann aus Neumarkt wurde mit seinem "Pay-Pal"-Konto über den Tisch gezogen und verlor dabei über 2000 Euro.

Bei Durchsicht seines "Pay-Pal"-Kontos stellte der Mann fest, dass in der Zeit vom 25.August bis 5.September vier "Verfügungen" von einem unbekannten Täter in einer Höhe von über 2000 Euro getätigt wurden.


Der Ganove war vermutlich über Phishing-Mails an die Zugangsdaten des Neumarkter gekommen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
14.09.16
Neumarkt: Über Tisch gezogen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang