Parfüm für 1300 Euro geklaut

NEUMARKT. Ein unbekannter Ladendieb klaute in einem Neumarkter Geschäft Parfüm für 1300 Euro, verlor auf der Flucht aber einen Teil der Beute.

Der Mann entwendete 24 Fläschchen Parfüm der Marke Chanel, Coco Mademoiselle und No 5, im Wert von 1294 Euro.


Auf der Flucht verlor er davon sieben Fläschchen, die er in der Umhängetasche versteckt hielt. Der Diebstahl ereignete sich am Dienstag gegen 13 Uhr in einem Geschäft in Neumarkt.

Beschreibung des Täters: Die Polizei bittet um Hinweise.

"Bewaffnete" Diebin

NEUMARKT. Am Dienstag gegen 18 Uhr wurde eine 17jährige Jugendliche beobachtet, wie sie in einem Neumarkter Drogeriemarkt Kosmetikartikel im Wert von 72,80 Euro in ihre mitgeführte Handtasche steckte und anschließend das Geschäft ohne zu bezahlen verließ.

Außerhalb des Marktes wurde sie von dem Detektiv angesprochen und mit ins Büro gebeten.

In ihrer verschlossenen Handtasche wurde ein Brotzeitmesser gefunden. Das Messer wurde sichergestellt
14.09.16
Neumarkt: Parfüm für 1300 Euro geklaut

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang