Verbeultes Blech

NEUMARKT. In Pyrbaum entstand beim Zusammenstoß zweier Autos rund 4500 Euro Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ein 69jähriger BMW-Fahrer wollte am Dienstag gegen 17 Uhr die Kreuzung Neumarkter Straße/ Am Eichelgarten geradeaus überqueren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Golf, der von einer 50jährigen Frau gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings entstand an den Fahrzeugen erjeblicher Sachschaden.
14.09.16
Neumarkt: Verbeultes Blech

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang