Radlerin angefahren

NEUMARKT. Ein 17jährige Radfahrerin wurde in der Badstraße von einem Auto angefahren und verletzt, als sie vom Gehweg auf die Straße fuhr.

Am Dienstag gegen 16.20 Uhr fuhr eine Toyota-Fahrerin auf der Badstraße stadteinwärts auf den Fußgängerüberweg vor der Kapuzinerstraße zu. Die 17jährige Radfahrerin fuhr in gleicher Fahrtrichtung auf dem Gehweg.


Plötzlich lenkte die Radlerin vom Gehweg nach links auf den Fußgängerüberweg. Dort wurde sie von dem Auto erfasst und leicht verletzt. Die Jugendliche wurde anschließend ins Klinikum gebracht.

Am Fahrrad entstand rund 300 Euro, am Auto etwa 500 Euro Schaden.
14.09.16
Neumarkt: Radlerin angefahren

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang