Schuhdieb geschnappt

NEUMARKT. Ein 26jähriger Mann wollte ein Paar neue Schuhe aus einem Neumarkter Schuhgeschäft schmuggeln. Er flüchtete, wurde aber geschnappt.

Der Ladendieb wollte am Montag gegen 13.15 Uhr mit einer Tüte, in der sich unbezahlte neue Schuhe befanden, den Laden verlassen. Nach dem Verlassen des Geschäftes konnte ihm aber die Tüte entnommen werden.


Der Dieb sollte mit zurück ins Geschäft kommen, entfernte sich jedoch. Im Rahmen einer Fahndung konnte er festgenommen werden.

In der Tüte befanden sich noch weitere Gegenstände, die der Mann zuvor aus zwei weiteren Geschäften in Neumarkt entwendet hatte. Der Beuteschaden betrug 114,57 Euro.
13.09.16
Neumarkt: Schuhdieb geschnappt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang