Schüsse in Woffenbach

NEUMARKT. Ein 31jähriger Mann hat in Woffenbach auf seiner Terrasse mit einer Gaspistole herumgeballert und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Am Montag gegen 22 Uhr wurden der Polizei Schüsse aus einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in Woffenbach gemeldet. Nach mehrfacher Ansprache an der Wohnungstüre wurde die Tür von einem 31jährigen Mann geöffnet, der alleine in der Wohnung war.


Er gab zu, mit einer Gasdruckpistole Schüsse auf der Terrasse abgefeuert zu haben. Die Gasdruckpistole wurde sichergestellt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Außerdem konnten in der Wohnung Betäubungsmittel sowie Betäubungsutensilien vorgefunden und sichergestellt werden. Der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz konnte einer 41jährigen Frau zugeordnet werden.

In einem Zimmer wurde außerdem ein geladenes Luftgewehr aufgefunden, das ebenfalls sichergestellt wurde.
13.09.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schüsse in Woffenbach</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang