Macht Wöhrl zu?

NEUMARKT. Die Zukunft der Neumarkter Wöhrl-Filiale steht offenbar noch in den Sternen. Bundesweit soll ein Drittel der Filialen schließen.

Die Firmengruppe kämpft offenbar ums Überleben, nachdem im letzten Geschäftsjahr der Umsatz um fünf Prozent gesunken ist und die Verluste stiegen. Wöhrl will viele der rund 2000 Arbeitsplätze abbauen und bis zu einem Drittel der 34 Filialen schließen.


Ob auch die Neumarkter Filiale betroffen ist, wurde noch nciht bestätigt. In Neumarkt ist das Unternehmen erst kürzlich in den neu eröffneten Neuen Markt umgezogen.
07.09.16
Neumarkt: Macht Wöhrl zu?

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang