Brauerei-Arbeiter verletzt

NEUMARKT. Bei einem Betriebsunfall in einer Neumarkter Brauerei zog sich am Donnerstag ein Arbeiter erhebliche Quetschungen am Fuß zu.

Der 44jährige Mitarbeiter einer Brauerei wurde gegen 15.30 Uhr in der Vollguthalle an der Amberger Straße verletzt. Der Mann wollte einen elektrischen Hochhubwagen, der behindernd in einer Fahrstraße der Lagerhalle stand, wegfahren.


Dabei quetschte er sich beim Rückwärtsfahren den rechten Fuß. Er wurde in ein Klinikum eingeliefert.
02.09.16
Neumarkt: Brauerei-Arbeiter verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang