Auf und davon

NEUMARKT. Ein unbekannter Lastzug fuhr am Autohof an der Neumarkter Autobahnauffahrt einen geparkten Lastwagen an - und machte sich davon.

Am Montagabend hatte ein 52jähriger ungarischer Lastwagen-Fahrer sein Fahrzeug samt Anhänger auf dem Parkplatz des „Autohof 24“ abgestellt. Der Fahrer schlief in seiner Fahrerkabine, als er um 23.30 Uhr durch einen lauten Schlag geweckt wurde.


Als er nach draußen sah, konnte er einen Lastwagen mit Planen-Anhänger wegfahren sehen. Der mutmaßliche Unfallverursacher hatte beim Ausfahren aus dem Parkplatz den Anhänger des Geschädigten beschädigt.

Es entstand rund 3000 Euro Sachschaden.
30.08.16
Neumarkt: Auf und davon
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang