Teure Fahrradtasche

NEUMARKT. Am Sonntagvormittag wurde einem Mann am Oberen Markt die Fahrradtasche vom Radl geklaut. Der Schaden beträgt rund 1200 Euro.

Gegen 11.30 Uhr hatte ein 69jähriger Mann sein Fahrrad kurze Zeit unbeaufsichtigt abgestellt. Als er zurückkam war die Gepäckträgertasche weg.


Darin befanden sich eine schwarze Geldbörse mit Bargeld und sämtlichen persönlichen Papieren, ein Mobiltelefon der Marke Sony Ericsson sowie verschiedene Schlüssel.
29.08.16
Neumarkt: Teure Fahrradtasche
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang