Gerangel ums Handy

NEUMARKT. Der Ex-Mann und der neue Freund einer Frau gerieten in Neumarkt handgreiflich aneinander, als einer den anderen filmen wollte.

Die Vorgeschichte ist etwas verwirrend, aber offenbar wollte ein 52jähriger Mann seine beiden Söhne von der Ex-Frau abholen. Dabei geriet er mit dem neuen Freund (49) der Frau in Streit, der die Bekleidung eines Sohnes in die Einfahrt gestellt hatte.


Als der Ex-Mann das Verhalten seines "Nachfolgers" mit dem Handy filmen wollte, entstand ein Gerangel um das Handy. Der neue Freund brachte das Handy in seine Gewalt und verschwand damit im Haus.

Erst die alarmierte Polizei nahm ihm das Geräte wieder ab und händigte es dem rechtmäßigen Besitzer aus.

Es wurden Ermittlungen eingeleitet, hieß es von der Polizei.
16.08.16
Neumarkt: Gerangel ums Handy
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang