BMW in Pölling geklaut

NEUMARKT. Am Montag-Morgen wurde in Pölling ein 40.000 Euro teurer schwarzer BMW 740 geklaut. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise.

Der BMW-Besitzer stellte sein Fahrzeug gegen 0.30 Uhr vor seinem Anwesen an der Nibelungenstraße ab. Gegen 7.45 Uhr bemerkte er das Verschwinden seines Wagens und verständigte die Neumarkter Polizei.


Da es sich um ein hochwertiges Fahrzeug mit einem Zeitwert von rund 40.000 Euro handelte, wurde die weitere Sachbearbeitung durch die Kriminalpolizei Regensburg übernommen. Dort muss jetzt geklärt werden, auf welche Art und Weise der Wagen gestohlen wurde.

Die Kripo bittet dazu um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
08.08.16
Neumarkt: BMW in Pölling geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang