Zwei Monate Fahrverbot

NEUMARKT. Nur etwas mehr als einen Tag nach dem tödlichen Motorradunfall bei Deining-Bahnhof wurde dort gerast, als wäre nichts geschehen.

Wie neumarktonline mehrmals berichtete, war am frühen Samstagabend zwischen Greißelbach und Deining-Bahnhof ein junger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Seine Mitfahrerin überlebte schwer verletzt.


Am Montag richtete die Polizei auf der gleichen Strecke eine Radarfalle ein - mit ernüchternder Bilanz: 409 Fahrzeuge wurden gemessen, 54 Fahrer waren zu schnell dran. In dem auf 70 Stundenkilometer begrenzten Abschnitt wurde der Spitzenreiter sogar mit Tempo 139 geblitzt.

Das bedeutet für ihn 440 Euro Bußgeld, zwei Punkte und zwei Monate Fahrverbot.
02.08.16
Neumarkt: Zwei Monate Fahrverbot
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang