In Acker geschleudert

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Landkreisgrenze bei Lauterhofen wurde am Sonntag ein 39jähriger Autofahrer verletzt.

Ein 42jähriger VW-Fahrer fuhr gegen 10.30 Uhr auf der Verbindungsstraße von Muttenshofen kommend und wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden 39jährigen Renault-Fahrers, der auf der Ortsverbindungsstraße von Alfeld in Richtung Poppberg unterwegs war.


Durch den Zusammenstoß drehte sich der Renault um 180 Grad und kam auf dem gegenüberliegenden Acker zum Stillstand. Der Renault-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils rund 4000 Euro.
01.08.16
Neumarkt: In Acker geschleudert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang