Motorradfahrer starb


Das vollig zerstörte Motorrad

NEUMARKT. Ein 24jähriger Motorradfahrer prallte am frühen Samstagabend bei Deining gegen mehrere Bäume und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Seine 23jährige Sozia wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Unmittelbar vor dem tödlichen Aufprall auf die Bäume war es offenbar zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden Motorrad gekommen.


Wie neumarktonline bereits wenige Minuten nach dem tragischen Unfall in einer Eil-Meldung berichtete, verunglückte der junge Mann gegen 18.15 Uhr auf der Staatsstraße 2220 zwischen Deining-Bahnhof und Greißelbach.

Nach Polizeiangaben kam der 24jährige Motorradfahrer mit seiner Suzuki im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Unmittelbar vorher kam es noch zu einer leichten Berührung mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer auf dessen Fahrbahnseite.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die mit einer Sommer-Zulassung versehene Suzuki trägt ein Kennzeichen mit Nürnberger Nummer.

Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle geschickt.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.
30.07.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang