Von Auto erfaßt ?

NEUMARKT. War ein Auto im Spiel ? Ein besoffener Jugendlicher flog als Fußgänger bei Köstlbach in den Straßengraben und verletzte sich.

Am Samstag gegen 0.30 Uhr ging der 16jähriger Fußgänger von der Köstelbacher Kirchweih in Richtung Postbauer-Heng. Auf „freier Strecke“ hörte er noch ein Auto hinter sich bremsen und flog dann nach rechts in den Graben.


Ob es einen Anstoß zwischen ihm und dem bislang unbekannten Fahrzeug gab, konnte der alkoholisierte Fußgänger nicht sagen. Durch den Sturz verletzte er sich am linken Knie.

Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt in Verbindung setzten.
24.07.16
Neumarkt: Von Auto erfaßt ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang