E-Bike gegen Auto

NEUMARKT. Eine 75jährige E-Bike-Fahrerin wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. Die Frau kam ins Krankenhaus.

Am Freitag gegen 14.50 Uhr wollte der 65jährige Fahrer eines Fords nach links aus dem Caritasheim ausfahren. Dabei übersah er die von rechts kommende 75jährige Fahrerin eines E-Bikes.


Es kam zu einer Berührung, so dass die Radlerin stürzte. Die Radfahrerin wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum eingeliefert.

Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro
17.07.16
Neumarkt: E-Bike gegen Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang