Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Am Montagabend stießen auf der Medererstraße zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand, allerdings entstand rund 2000 Euro Sachschaden.

Ein 53jähriger Mercedes-Fahrer wollte gegen 19.30 Uhr auf der Feßmeyerstraße vom Flutgrabenweg kommend die Medererstraße geradeaus überqueren. Als er in die Kreuzung einfuhr missachtete er die Vorfahrt einer 24jährigen BMW-Fahrerin, die die Medererstraße vom Deininger Weg kommend in Richtung Regensburger Straße fuhr und auch die Kreuzung überqueren wollte.


Beim Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von jeweils rund 1000 Euro entstand.
12.07.16
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang