Radfahrer verletzt

NEUMARKT. Am Samstag wurde ein 44jähriger Radler in Neumarkt angefahren und verletzt, weil ein Auto-Fahranfänger nicht aufgepaßt hatte.

Der 18jährige Mann bog am Samstag gegen 12.35 Uhr mit seinem Opel von der Freystädter Straße nach links in den Kurt-Romstöck-Ring ab und übersah dabei den Radler, der gleichzeitig auf der Fuß- und Radfahrerfurt den Kurt-Romstöck-Ring geradeaus überqueren wollte.


Beim Zusammenstoß stürzte der Radfahrer. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.
10.07.16
Neumarkt: Radfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang