Mitfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Auf der Autobahn bei Oberölsbach prallte ein Auto nach einem Reifgenplatzer in eine Baumgruppe. Ein Mann erlitt schwere Verletzungen.

Am frühen Montagmorgen kam der 38jährige Fahrer eines Kleintransporters zwischen den Anschlußstellen Altdorf und Oberölsbach mit seinem Kleintransporter wegen eines geplatzten Reifens nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen prallte er gegen eine Baumgruppe, überschlug sich und kam dicht neben der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen.


Ein Mann auf der Rückbank, der sich nicht angegurtet hatte, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Neumarkter Klinikum geflogen. Ein zweiter Beifahrer wurde leicht verletzt.

Der Fahrer und weitere zwei Mitfahrer blieben unverletzt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur Untersuchung des Unfalls ein Gutachter an die Unfallstelle beordert.
28.06.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mitfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang