Kein Korso

NEUMARKT. Der Sieg der deutschen Fußballer löste in Neumarkt kaum Jubelstürme aus. Selbst beim Thema Auto-Korso war Fehlanzeige.

"Eigentlich war gar nix los", sagte ein Polizeisprecher, der zusammen mit Kollegen rund um die Neumarkter Innenstadt ein Auge auf die feiernden Fußballfans werfen sollte.


Die Polizei entdeckte einige versprengte Leute, die durch die Kleidung als Fußballfans zu identifizieren waren. Doch die schauten offenbar selbst nur, ob irgendwo gefeiert wurde.

Und es gab zwar ein paar mit Fahnen geschmückte Autos, doch deren Fahrer trauten sich angesichts der Polizeistreife nicht einmal zu hupen.
13.06.16
Neumarkt: Kein Korso
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang