Beschwingte Moped-Tour

NEUMARKT. Die Polizei stoppte im Raum Neumarkt einen 43jährigen Mopedfahrer, der mit Alkohol aber dafür ohne Führerschein unterwegs war.

Der beschwingte Zweirad-Fahrer wurde am Montagabend kurz vor Mitternacht angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten schnell Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test war dann auch prompt positiv.


Der 43jährige Mann aus dem Raum Neumarkt gab außerdem an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum angeordnet.
09.06.16
Neumarkt: Beschwingte Moped-Tour
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang