Der Regen stoppte


Zuschauer auf dem Weg zur Oldtimer-Ausstellung in der Neumarkter Innenstadt
Foto: Webcam Sparkasse
NEUMARKT. Der Start der Oldtimer-Ausstellung in der Neumarkter Innenstadt war am Sonntag vielversprechend: der Regen stoppte pünktlich.

Tausende von Besuchern wurden erwartet, die mehrere hundert in die Jahre gekommene Auto bestaunen konnten.


Und wenn am Morgen noch Dauerregen die Laune verdarb, hatte das Wetter punktlich zur offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister ein Einsehen und sorgte dafür, daß die Regenschirme zusammengeklappt werden konnten.

Am Nachmittag war noch eine große Ausfahrt der Oldtimer durch den Landkreis geplant.


Vor dem Rathaus wurden Oldtimer bestaunt
Foto: Webcam Rathaus
05.06.16
Neumarkt: Der Regen stoppte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang