Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der B299 im Raum Neumarkt entstand am Mittwoch rund 11.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Ein 62jähriger Opel-Fahrer fuhr gegen 15.20 Uhr von Sengenthal kommend in Richtung Neumarkt und wollte an der Staatsstraße 2238 nach links abbiegen. Dabei übersah er einen auf der B299 in Richtung Sengenthal fahrenden 63jährigen Wohnmobil-Fahrer.


Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde zwar niemand verletzt, allerdings entsdtand erheblicher Sachschaden.
12.05.16
Neumarkt: Gegenverkehr übersehen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang