Zu viel gebastelt

NEUMARKT. Ein Motorradfahrer wurde in Neumarkt wegen seiner rasanten Fahrweise gestoppt - und durfte danach gar nicht mehr zurück in den Sattel.

Der 40jährige Motorradfahrer war einer Polizeistreife aufgefallen, weil er bei seiner Fahrweise ein bißchen auf allzu dicke Hose machte. Bei der Verkehrskontrolle am Samstag um 10.55 Uhr wurden prompt mehrere technische Veränderungen am Motorrad festgestellt, die nicht durch eine technische Prüfstelle abgenommen waren.


Dadurch war die Betriebserlaubnis der Maschine erloschen. Die Weiterfahrt mit dem Motorrad wurde unterbunden und Anzeige erstattet.
09.05.16
Neumarkt: Zu viel gebastelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang