Fußgänger angefahren

NEUMARKT. In der Amberger Straße wurde ein 51jähriger Fußgänger von einem Auto angefahren, als er die Straße überqueren wollte.

Gleichzeitig - am Freitag gegen 13.45 Uhr - war ein 52jähriger Jeep-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der Amberger Straße stadtauswärts unterwegs. Der Fußgänger zögerte kurz in der Fahrbahnmitte und setzte seinen Weg dann unvermittelt fort, so dass es zu einer Berührung mit dem Jeep kam.


Dabei wurde der Fußgänger leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 300 Euro.
08.05.16
Neumarkt: Fußgänger angefahren
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang