Plakat vorgestellt

NEUMARKT. An einem Plakatwettbewerb für den Bayerischen Nordgautag in Neumarkt haben sich 29 Schüler des Willibald-Gluck-Gymnasiums beteiligt.

Der Nordgautag gilt als zentrales Kulturfest der Oberpfalz und findet heuer wieder einmal in Neumarkt statt.

Alle eingereichten Arbeiten wurden von einer Jury aus Vertretern des Oberpfälzer Kulturbundes, der Stadt Neumarkt und der Schule beurteilt.


In einer kleinen Feierstunde wurden am Mittwoch die drei Preisträger des Wettbewerbs durch den Vizepräsidenten des Kulturbundes Erich Dollinger und Bürgermeister Albert Löhner vorgestellt und mit kleinen Geldpreisen ausgezeichnet.

Der siegreiche Entwurf soll auch die Titelseiten der Festschrift, der Flyer und des Programmheftes zum Nordgautag zieren. Im Mehrzweckraum neben der Mensa wurden am Mittwoch alle eingereichten Arbeiten gezeigt.
20.04.16
Neumarkt: Plakat vorgestellt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang