Nicht in Lebensgefahr


Von diesem Lastzug wurde der 65jährige Mann überrollt

NEUMARKT. Der in Mühlhausen von einem Lastzug überrollte Fußgänger hat offenbar riesiges Glück gehabt: er schwebt nicht in Lebensgefahr.

Wie neumarktonline bereits kurz nach dem Unfall am Mittwoch-Mittag in einer Eil-Meldung berichtete, war ein Mann in der Ortsmitte von einem Lastwagen erfaßt und schwer verletzt worden. Inzwischen bestätigte die Polizei den Unfall: der 65jährige Mann aus Mühlhausen wurde zwar schwer verletzt und mußte mit einem Rettungshubschrauber ins Ingolstädter Klinikum geflogen werden. Er schwebt aber vermutlich nicht in Lebensgefahr.


Der Mann hatte nach Polizeiangaben gegen 12 Uhr auf Höhe der S-Kurve in der Ortsmitte von Mühlhausen eine Metzgerei verlassen und war vor einem geparkten Lastwagen auf die Fahrbahn getreten, um die B299 zu überqueren. Dabei wurde er von einem in Richtung Neumarkt fahrenden Lastwagen erfaßt und überollt.

Der Mann hatte dabei riesiges Glück im Unglück: die schwersten Verletzungen zog er sich an den Beinen zu, wo er mehrere Frakturen erlitt.
13.04.16
Neumarkt: Nicht in Lebensgefahr
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang