Mit Tempo 178 geblitzt

NEUMARKT. Drei Monate darf ein Motorradfahrer zu Fuß gehen, der auf der B8 in einer 80er Zone mit sagenhaften 178 Stundenkilometern geblitzt wurde.

Die Radarfalle war bei Seubersdorf aufgestellt. In Richtung Hemau wurde das Tempo von 1228 Fahrzeugen gemessen. 66 waren zu schnell dran, zwei so schnell, daß Fahrverbote ausgesprochen wurden.


Eindeutiger Spitzenreiter war ein Motorradfahrer mit Tempo 178 - für ihn dürfte ein Großteil der Saison bereits beendet sein. Er muß mit 500 Euro Bußgeld, zwei Punkten und drei Monaten Fahrverbot rechnen.
13.04.16
Neumarkt: Mit Tempo 178 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang