Mit Messer gedroht

NEUMARKT. Bei einem Streit soll ein unter Drogen stehender 18jähriger Mann einen anderen Asylbewerber mit einem Messer bedroht haben.

Das Messer wurde später in seinem Zimmer gefunden.

Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr war es in Neumarkt zu dem Streit zwischen den zwei Asylbewerbern gekommen. Dabei soll der 18jährige Mann den Kontrahenten mit einem ausklappbaren Messer mit einer 7,5 Zentimeter langen Klinge bedroht haben, indem er sagte, dass er ihn umbringen werde.


Außerdem wurde der 20jährige Mann durch den Messerschwinger beleidigt.

Beim Eintreffen der Polizei wurde der mutmaßliche Täter durchsucht. Er trug aber das Messer nicht bei sich. Es wurde später in seinem Zimmer gefunden.

Die Polizisten stellten außerdme fest, dass der 18jährige Beschuldigte unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest verlief positiv.

Angeblich rauche der Mann ständig Marihuana, hieß es. Bei der Wohnungsdurchsuchung konnte jedoch nichts gefunden werden.
05.04.16
Neumarkt: Mit Messer gedroht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang