Ladendiebin geschnappt

NEUMARKT. Ein 26jährige Frau konnte als Mitglied eines Ladendieb-Trios geschnappt werden, das in einem Berchinger Kaufhaus für 127 Euro klaute.

Die zwei Männer und die Frau - alle aus Osteuropa - steckten die Waren am Donnerstag gegen 17 Uhr ein. Als sie beobachtet wurden, konnten die beiden Männer flüchten. Ein Zeuge konnte die junge Frau festhalten.


Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich blieb negativ. Nach Angaben der Frau waren die beiden Mittäter mit einem grauen Ford mit rumänische Zulassung (B07...) unterwegs. Bei der Frau wurde ein Wegwerfhandy sichergestellt.

Aufgrund der Videoüberwachung konnte ein 32jähriger Mittäter eindeutig erkannt werden. Die Ermittlungen dauern an.
01.04.16
Neumarkt: Ladendiebin geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang