15.000 Euro Sachschaden

NEUMARKT. Beim Überqueren der Amberger Straße krachte ein Auto mit einem anderen Wagen zusammen. Verletzt wurde niemand, es enstand aber hoher Schaden.

Ein 58jähriger Audi-Fahrer wollte am Dienstag gegen 21.30 Uhr von der Thüringer Straße kommend die Amberger Straße geradeaus überqueren.


Nachdem er zunächst angehalten hatte fuhr er in die Kreuzung ein, übersah dabei aber den Opel eines 21jährigen Mannes, der auf der Amberger Straße stadteinwärts fuhr.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden, insgesamt rund 15.000 Euro.
30.03.16
Neumarkt: 15.000 Euro Sachschaden
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang