Durch Stichflamme verletzt

NEUMARKT. Ein 16jähriger Jugendlicher wurde von einer Stichflamme verletzt, als er sein Moped aus einem Kanister betanken wollte.

Der Jugendliche füllte am Ostersamstag in einer nördlichen Gemeinde des Landkreises ein sogenanntes „Zwei-Takter-Gemisch“ von einem Kanister in ein anderen um, weil er damit sein Moped betanken wollte.


Aus bislang unbekannten Gründen kam es dabei zu einer Stichflamme, durch die der junge Man leicht verletzt wurde. Das Feuer setzte Teile der Garage sowie ein Motorrad in Brand.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Sachschaden wurde vor Ort auf etwa 15.000 Euro geschätzt.
27.03.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Durch Stichflamme verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang