Brandursache noch unklar

NEUMARKT. Bei dem Garagenbrand in Ittelhofen am Mittwoch-Morgen wurde niemand verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Wie schon am frühen Morgen berichtet ereignete sich gegen 6.25 Uhr ein Brandfall in der Straße Am Bachbügel im Seubersdorfer Ortsteil Ittelhofen. Bei der ersten Meldung der Polizei war sogar von einem Brand in einem Wohnhaus die Rede.


Ein Nachbar verständigte die Feuerwehr, da er darauf aufmerksam wurde, dass Flammen aus einem Anbau des Nachbarhauses loderten. Den eingesetzten Rettungskräften gelang es, den Brand zu löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Anbau sowie die Fassade des angrenzenden Wohnhauses wurden durch das Feuer jedoch erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro.

Die Brandfahnder der Kriminalpolizei Regensburg haben an der Brandstelle die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache steht derzeit noch nicht zweifelsfrei fest. Es sind weitere Ermittlungen erforderlich, hieß es.
23.03.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Brandursache noch unklar</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang