Gesuchter Ladendieb

NEUMARKT. Bei der Überprüfung eines geschnappten Ladendiebs entdeckten Polizisten, daß der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war.

Der 32jährige Mann entwendete am Dienstag gegen 10.10 Uhr in einem Neumarkter Verbrauchermarkt ein Paar Kopfhörer im Wert von 14,99 Euro.


Er wurde erwischt und bei der Personenüberprüfung stellte man fest, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Knast blieb ihm aber trotzdem erspart: er konnte die Haftstrafe durch Bezahlung der Geldstrafe abwenden.
16.03.16
Neumarkt: Gesuchter Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang