Moped frisiert

NEUMARKT. Ein 15jähriger Junge hatte sein Moped auf satte 60 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit frisiert - und wurde von der Polizei gestoppt.

Der junge Fahrer aus Neumarkt konnte bei der Kontrolle am Montag gegen 19.50 Uhr lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen.


Er gab zu, am Fahrzeug technische Veränderungen vorgenommen zu haben. Die Polizisten übergaben den jungen Rennfahrer an seine Erziehungsberechtigten.
15.03.16
Neumarkt: Moped frisiert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang