Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem mißglückten Wende-Menöver bei Sengenthal entstand am Samstag über 28.000 Euro Sachschaden. Die zwei Fahrer wurden verletzt.

Der 18jährige Fahrer eines Kleintransporters war gegen 9.50 Uhr auf der Staatsstraße von Greißelbach in Richtung Rocksdorf unterwegs und wollte auf Höhe Dietlhofen sein Fahrzeug wenden.


Dabei übersah er einen hinter ihm fahrenden BMW, der von einer 38jährigen Frau gesteuert wurde.

Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Am Kleintransporter entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro, am BMW von rund 25.000 Euro.
13.03.16
Neumarkt: Zwei Verletzte
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang