Bus fährt Schülerin an

NEUMARKT. Eine 17jährige Schülerin wurde von einem Bus angefahren und verletzt, als sie bei Grünlicht am Fußgängerüberweg die Straße überquerte.

Glücklicherweise wurde die Jugendliche nur leicht verletzt. Sie mußte aber ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.

Der Unfall ereigente sich bereits am Freitag-Morgen, wurde aber von der Polizei erst am Sonntag gemeldet.


Der 58jährige Fahrer eines Omnibusses befuhr gegen 7.42 Uhr die St.-Florian-Straße stadteinwärts und wollte nach links in den Kurt-Romstück-Ring abbiegen. Dabei übersah er die 17jährige Schülerin, die gerade bei Grünlicht über die Fußgängerfurt auf die andere Straßenseite wechseln.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.
13.03.16
Neumarkt: Bus fährt Schülerin an
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang