Fahrverbot droht

NEUMARKT. In Greißelbach wurde ein Autofahrer geblitzt, als er mit 90 Sachen durch die Tempo-50-Zone raste. Ihm droht jetzt ein Fahrverbot.

Im 50er Bereich der Staatsstraße 2220 bei Greißelbach - dort heißt sie auch Deiningerstraße - wurde am Donnerstag das Tempo von 177 Fahrzeugen gemessen. 15 Fahrer waren zu schnell dran.


Der Spitzenreiter wurde mit 90 Stundenkilometer geblitzt. Er muß sich jetzt auf 160 Euro Bußgeld, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot einstellen.
11.03.16
Neumarkt: Fahrverbot droht
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang