Neues Dach für Sportheim

NEUMARKT. Bürgermeister Alois Scherer konnte gemeinsam mit Gemeinderatsmitglied Gaby Feierler-Egner dem Sportvereinsvorsitzenden des SV Döllwang-Waltersberg Bernhard Nißlbeck einen Scheck in Höhe von 3600 Euro überreichen.

Der Sportverein hatte im vergangenen Jahr das schon mittlerweile in die Jahre gekommene Eternitdach gegen eine zeitgemäße Ziegeldeckung ausgetauscht. Zudem wurde die Isolierung erneuert und verbessert. So werden künftig die Heizkosten drastisch reduziert.


Weitere kleine Sanierungsmaßnahmen wurden im Sportheim und an den Sportplätzen zusätzlich durchgeführt. Die knapp 25.000 Euro umfassenden Sanierungskosten werden von der Gemeinde mit 15 Prozent unterstützt.
11.03.16
Neumarkt: Neues Dach für Sportheim
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang