Aus Kurve geflogen

NEUMARKT. Ein vermutlich betrunkener Autofahrer flog bei Forst mit seinem Auto aus einer Kurve und wurde dabei leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 20jähriger BMW-Fahrer am Mittwoch gegen 21 Uhr die NM 28 von Forst in Richtung Wettenhofen und überholte am Ortsende von Forst eine Autofahrerin, fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit weiter und kam dann nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.


Das Auto überschlug sich mehrmals und kam auf dem Radweg zum Stehen. Da der Fahrer eingeklemmt war musste er durch die Freiwillige Feuerwehren Mühlhausen und Freystadt befreit werden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum nach Neumarkt gebracht.

Nachdem beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde eine Blutentnahme veranlasst.


Es entstand über 2000 Euro Sachschaden.
10.03.16
Neumarkt: Aus Kurve geflogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang