Unfallflucht vorgetäuscht

NEUMARKT. Eine 26jährige Frau täuschte eine Unfallflucht vor, nachdem sie selbst ihr Auto beschädigt hatte. Jetzt kassierte sie eine Anzeige.

Die Frau kam am letzten Freitag gegen 20.45 Uhr zur Neumarkter Polizei und erstattete Anzeige. Sie gab an, ein unbekannter Autofahrer habe ihren Wagen im Neuen Markt angefahren und beschädigt. Anschließend habe der Verursacher Fahrerflucht begangen.


Im weiteren Verlauf der Ermittlung stellte sich heraus, dass die Unfallflucht vorgetäuscht war. Jetzt muß die Frau mit einer Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat rechnen.
07.03.16
Neumarkt: Unfallflucht vorgetäuscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang