Zoff im Flüchtlingsheim

NEUMARKT. Am Donnerstag gegen 14 Uhr, kam es in einer Parsberger Asylunterkunft zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37jährigen irakischen Bewohner und einem Angestellten.

Dem Ganzen ging eine Ruhestörung im Zimmer des Bewohners durch überlaute Musik voraus, die der Hausmeister abstellen wollte. Beim Versuch, die Ruhestörung zu unterbinden, wurde der Angestellte tätlich angegriffen; und nur durch das Eingreifen anderer Bewohner konnte die Lage wieder beruhigt werden.


Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Ermittlungen wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.
04.03.16
Neumarkt: Zoff im Flüchtlingsheim
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang